Skip To Main Content
zurück

Deine Sommerparty ganz ohne Plastik

Deine Sommerparty ganz ohne Plastik

Du wartest seit Wochen auf diesen Tag. Checkst im Minuten-Rhythmus die Wetter-App, hängst Lichterketten in die Bäume und stellst die gestreiften Liegestühle bereit. Endlich wieder mal eine richtige Sommerparty! Mit allem Drum und Dran: grillen, feiern, selbstgemachtes Eis am Stiel … oh ja!

Mal sehen, ob alles bereit ist: Grillkohle? Check! Getränke? Check! Plastikbecher? Moment mal! Wir haben uns so sehr an Plastikbecher auf Sommerpartys gewöhnt, dass wir ihre Anwesenheit nicht mehr hinterfragen. Dabei sind sie weder stilvoll noch besonders funktional. Und von Nachhaltigkeit wollen wir gar nicht sprechen. Mach es besser: Wir zeigen Dir eine umweltfreundliche, ästhetische und praktische Alternative zum Plastikbecher.

Das Problem: Warme Getränke im Plastikbecher

Ob Limonade, Bier, Bowle oder Wein – so eine Sommerparty steht und fällt mit den Drinks. Frisch und eiskalt müssen sie sein, damit es richtig Spaß macht. Doch im Park, am See oder im Garten ist das gar nicht so leicht zu bewerkstelligen. Niemand möchte mit Gläsern hantieren, die beim ersten Windstoß in tausend Scherben zerspringen. Und die Flasche kreisen lassen war schon lange vor Corona keine Option.

Was also tun? Die meisten greifen zu Plastikbechern und hoffen, dass die Eiswürfel in der Kühltasche möglichst lange durchhalten … Aber Plastikbecher sind instabil, furchtbar hässlich und landen nach der Feier unausweichlich im Müll. Außerdem tun sie nichts, aber auch wirklich gar nichts für den Trinkgenuss. Sie sorgen nur dafür, dass Getränke fad schmecken, rasch warm werden und ihre Kohlensäure verfliegt.

Die Lösung: Feiern mit der FLSK Trinkflasche

Vergiss die Plastikbecher. Nutze für Deine Sommerparty lieber die FLSK Trinkflasche! Das bringt viele Vorteile mit sich:

  • Zero Waste: Die FLSK Trinkflasche kann beliebig oft wiederverwendet werden und reduziert so die Umweltbelastung einer Party deutlich.
  • Kein Plastik: Die Getränke kommen nicht in Kontakt mit Weichmachern oder anderen gesundheitlich bedenklichen Schadstoffen, die in Plastik enthalten sein können.
  • Hygienisch: Jeder hat sein eigenes, unverwechselbares Getränk. Und nach der Party lässt sich die FLSK Trinkflasche unkompliziert reinigen.
  • Erfrischend auch bei großer Hitze oder direkter Sonne: Flüssigkeiten bleiben in der FLSK dank patentierter VICC®-Technologie 24 Stunden lang eiskalt. Durchfeiern ist also gar kein Problem.
  • Kohlensäurefest: Lust auf spritzige Longdrinks oder sprudelnde Schorlen? Serviert Dir die FLSK, deren Deckel keine Kohlensäure entweichen lässt. Und nach einem holprigen Transport oder Umkippen der Flasche musst Du Dich nicht vor „Explosionen“ und Überschäumen fürchten.
  • Dicht: Die FLSK läuft niemals aus. Du kannst also easy Getränke zu Hause vorbereiten und bis zur Partylocation in der Tasche haben.
  • Schick: Die Isolierflasche sieht anders als ein Plastikbecher hochwertig und elegant aus. Schlicht in Schwarz, verspielt in Rosé oder cool in Khaki – Du entscheidest.
  • Charmantes Giveaway: Als bleibende Erinnerung an den Abend kannst Du Deinen Gästen „ihre“ FLSK mit nach Hause geben. Mit Gravur wird’s besonders individuell.