Zurück zum Blog.

On the Road mit Deinem FLSK Kaffeebecher

On the Road mit Deinem CUP Coffee to go-Becher

Der FLSK Kaffeebecher ist für Bewegung gemacht. Morgens lässt Du ihn von Deiner Lieblingsbarista oder Deiner Kaffeemaschine mit aromatischem, heißem Kaffee befüllen. Und schon bist Du unterwegs und bereit für alles, was da noch kommt.

Mit dem FLSK Kaffeebecher in der Hand bahnst Du Dir Deinen Weg durch das Großstadtgetümmel, bist gewappnet für U-Bahn-Fahrten, rote Ampeln oder lange Meetings. Und wenn Du ausgetrunken hast, verschließt Du den FLSK Kaffeebecher mit einem "Klick" und verstaust ihn sicher in Deiner Tasche. So unkompliziert. So stilvoll. So nachhaltig.

Made for Movement – durch den Tag mit Deinem FLSK Kaffeebecher.

Am Morgen.

Auch wenn Du noch halb schläfst, Dein FLSK Kaffeebecher steht schon für Dich bereit. Befüll ihn noch in Deiner Küche oder delegiere den Job an eine Kaffeebar Deiner Wahl. Mit seiner kompakten Form passt der FLSK Kaffeebecher unter alle gängigen Kaffeemaschinen und verspricht 350 ml feinsten Kaffeegenuss zum Mitnehmen. Deckel drauf, Fliplid schließen und …

Auf den Straßen Deiner Stadt.

…los geht's! Die Zeit ist knapp, der nächste Termin rückt auf der Timeline immer näher. Doch auf dem Weg dorthin weckt Dich der Kaffee in Deiner Travel Mug so richtig auf. Während Du mit raschen Schritten um die Ecke biegst, die Spur wechselst oder in der Bahn noch eben eine E-Mail beantwortest, liegt der FLSK Kaffeebecher angenehm in Deiner Hand. Der Kaffee schwappt nicht über, sondern gelangt durch die optimal geformte Trinköffnung ohne Kleckern in Deinen Mund.

Vor Ort.

Jetzt bist Du an Deinem Zielort angekommen. Dank der hohen Isolierfähigkeit des FLSK Kaffeebecher ist der verbliebene Kaffee immer noch warm und versüßt Dir die ersten drei Stunden Deines Tages. Sein elegantes Design wird dabei zum Highlight auf Deinem Schreibtisch! Ist der Kaffeebecher leer, drückst Du einfach den Fliplid zu. Jetzt ist der FLSK Kaffeebecher dicht verschlossen und darf in die Tasche – wobei er dafür eigentlich viel zu schön ist!

Wieder zuhause.

Es ist spät geworden. Nach einem Tag voller Inspiration und Begegnungen kehrst Du nach Hause zurück und sehnst Dich nach etwas Entspannung. Zum Glück steht Dir Dein FLSK Kaffeebecher dabei nicht im Weg. Schraub ihn auf und spül ihn kurz unter warmem Wasser ab. So kannst Du ihn am nächsten Morgen einfach wiederverwenden, wenn Du zu neuen urbanen Abenteuern aufbrichst. Erfahre mehr zur optimalen Reinigung Deines FLSK Kaffeebecher. 

5 Gründe, warum der FLSK Kaffeebecher Dein Leben schöner macht.

1. Mit dem FLSK Kaffeebecher genießt Du Deinen Kaffee, wo und wann Du willst.

Der Thermobecher macht Dich unabhängig von Ort und Zeit – perfekt für Deinen aktiven, unvorhersehbaren Alltag. Im FLSK Kaffeebecher nimmst Du Kaffee sicher mit auf den Weg, er hält ihn bis zu drei Stunden warm. Ein Becher reicht nicht, um Dich wach zu kriegen? Du kannst den FLSK Kaffeebecher unterwegs überall auffüllen, wo es Kaffee gibt.

2. Mit dem FLSK Kaffeebecher bleibst Du immer auf der sauberen Seite.

Der FLSK Kaffeebecher lässt Kaffeeflecken keine Chance! Beim Trinken schützt Dich der begrenzte Durchfluss der Trinköffnung vor Flecken. Der (wirklich) dichte Coffee to go-Becher lässt sich außerdem auslaufsicher transportieren und hygienisch reinigen.

3. Mit dem FLSK Kaffeebecher hast Du mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

Kaffee mitzunehmen war noch nie so unkompliziert. Vom Befüllen über den Transport bis zur Reinigung besticht der FLSK Kaffeebecher mit seinem praktischen Handling. Er passt unter jede Kaffeemaschine, lässt sich leicht öffnen und schließen und ist dank des verwendeten Edelstahls im Nu abgespült.

4. Der FLSK Kaffeebecher passt zu Deinem nachhaltigen Lebensstil.

Du denkst und handelst nachhaltig. Der CUP aus langlebigem Edelstahl unterstützt Dich dabei, diese Werte zu leben. Als Mehrwegbecher schont er bei jedem Einsatz die Ressourcen unserer Erde.

5. Der FLSK Kaffeebecher macht Dich einzigartig.

Auf der Suche nach dem Besonderen? Beim FLSK Kaffeebecher wirst Du fündig: Sein ästhetisches Design sticht aus der Masse hervor. Die personalisierte Gravur sorgt dafür, dass es Deinen FLSK Kaffeebecher es so kein zweites Mal auf der Welt gibt.

Ist der FLSK Kaffeebecher der beste und schönste Kaffeebecher auf dem Markt? Wir finden schon! Wähle Deinen FLSK Kaffeebecher und lass Dich überzeugen.

Perfekt dazu.