Skip To Main Content
zurück

CUP – der Coffee to go-Becher mit Design

CUP – der Coffee to go-Becher mit Design
Du bist ein Ästhet, eine Ästhetin. Du bist anspruchsvoll. Du umgibst Dich gerne mit schönen Dingen, die gut aussehen und sich noch besser anfühlen. Warum also solltest Du bei Deinem Kaffeebecher Kompromisse machen?
Die Straßen, Büros und Cafés sind voll von Coffee to go-Bechern in schreienden Farben, mit fragwürdigen Mustern und langweiligen Formen. Und was noch schlimmer ist: Die meisten Produkte verstecken hinter ihrer Optik eine mangelhafte Funktion. Welches hält schon wirklich dicht und Dein Heißgetränk länger als zehn Minuten warm?

Der CUP – ausgezeichnet für sein innovatives Design.

Als wir den CUP für Dich designt haben, wurden wir von einer großen Vision angetrieben. Wir wollten einen Coffee to go-Becher schaffen, den Du nicht mehr aus der Hand legen willst. Der sich mit seinem einzigartigen Design auf den ersten Blick von der Masse abhebt. Und mit seinen minimalistischen Formen eine kompromisslose Performance widerspiegelt.

Das Ergebnis: Der CUP Coffee to go-Becher – urbanes, auf das Wesentliche reduzierte Design verheiratet mit einer bisher ungeschlagenen Funktionalität. Das hat auch den renommierten Rat für Formgebung überzeugt, der den CUP mit dem German Design Award 2022 ausgezeichnet hat, sowie den Green Future Club, welcher den CUP mit dem Green Product Award 2022 ausgezeichnet hat. Dieser Award steht für herausragende Produkte, Dienstleistungen und Konzepte, welche sich durch gutes Design, Innovation und Nachhaltigkeit auszeichnen.  

Designt für Deine fünf Sinne.

Der erste Schluck Kaffee am Morgen ist ein Moment puren, sinnlichen Glücks. Genau dafür wurde Dein CUP gemacht. Unter seiner coolen, stylischen Schale steckt ein echter Hedonist, der weiß, wie man genießt. Sein Design spricht alle fünf Sinne an:

Sehen: Der zylindrische Körper des CUP fließt in einem sanften Bogen von der breiten Deckelöffnung zur schmalen Standfläche. Gekrönt wird er von einem exakt passenden, transparenten Deckel mit harmonischer Trinköffnung. Das dezent und präzise gelaserte FLSK-Logo setzt einen würdigen Schlusspunkt hinter das Design.

Wähle aus sechs eleganten Farbtönen:
CUP black: ein tiefschwarzes Statement, auffällig und selbstbewusst
CUP white: pur und strahlend, Understatement in seiner reinsten Form
CUP khaki: ein erdiger, relaxter Look, der mit den Farben der Natur spielt
CUP sand: zuhause in der Urban Dessert – in zarter, warmer Ton in der Farbe von Milchkaffee
CUP sky: Schwerelose Gefühle mit den sanften Farben des Himmels
CUP stone: Zuverlässig und puristisch -  ein präsenter Look ganz ohne Schnickschnack

Fühlen: Lass Deine Fingerspitzen über die leicht körnige, aber dennoch ganz feine pulverbeschichteten Oberfläche des CUP wandern – ein haptischer Genuss. Der Durchmesser ist so berechnet, dass der CUP perfekt in der Hand liegt. Und das Design berücksichtigt auch die Dinge, die Du lieber nicht fühlen willst: unser Easy Hold-Prinzip fixiert den Fliplid durch leichtes Andrücken jenseits der Trinköffnung. Dort bleibt er auch, wenn Du den Becher kippst.

Hören: Die Qualität des CUP kannst Du sogar hören! Zum Beispiel im beruhigend festen "Klack", mit dem der Fliplid die Trinköffnung verschließt. Hier kommt kein Tropfen mehr durch.

Riechen & Schmecken: Der CUP lässt Dich das vielschichtige Aroma Deines Kaffees voll auskosten – und addiert dank lebensmittelechtem Edelstahl im Innern keine unerwünschten Geschmacksnoten.

 

Perfekt dazu.