Skip To Main Content
zurück

Strawberry Mint Gin & Tonic

Strawberry Mint Gin & Tonic

"Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt ..."

Um uns selbst zu feiern, brauchen wir kein volles Fußballstadion, kein Festival und auch keinen Geburtstag. Denn jenseits von Anlässen haben wir es uns gerade heute verdient, auf das Wunder unseres Lebens anzustoßen.

Warum heute?

 

  1. Weil wir nie wieder so jung sein werden.
  2. Weil wir uns nie wieder so fühlen werden wie jetzt.
  3. Weil wir uns, unsere Leistungen und unsere Freund:innen im Gewusel des Alltags viel zu selbstverständlich nehmen.
  4. Und – last but not least – weil wir einzigartig, liebenswert und fantastisch sind.

 

Wenn das mal nicht überzeugende Gründe sind, aus einem Moment eine Ewigkeit zu machen!

Rooftop Bar – here we come!

Hilfreich bei diesem Plan: eine Traumlocation, die uns abheben lässt und einen freien Blick schenkt. Ein bisschen Distanz zu den Straßen der Stadt und unseren Dramen tut einfach gut. Also, auf zur nächsten Dachterrasse, im Gepäck einen fruchtig-erfrischenden Drink. Wir sind einfach mal so frech und machen uns unseren eigenen Feiertag. 

Unsere Freunde von THE DUKE Gin haben das Feiern im Blut und genau für diesen Anlass den Strawberry Mint Gin & Tonic kreiert. Zum Dreamteam Erdbeere und Minze gesellt sich der unverwechselbare Geschmack des THE DUKE Munich Dry Gin. Dieser bayrische Bio-Gin steht dem Sommerdrink mit seinen vollmundigen Wacholder-, Zitronen- und Hopfenaromen besonders gut.

Tipp: Wenn es bis zu Deinem liebsten Aussichtspunkt ein paar Schritte sind, mixe Dir den Drink idealerweise in der heimischen Küche. Für den Transport füllst Du ihn dann in die schmale FLSK Trinkflasche und hast so gleich etwas zum Anstoßen. Mit dem Strawberry Mint Gin & Tonic wird das Leben zum Fest – Cheers!

Das brauchst Du:

 

  • 5 cl THE DUKE Munich Dry Gin 
  • 4 cl Erdbeerpüree
  • 1 Teelöffel Puderzucker
  • 8 Blätter Minze
  • 1 Erdbeere für die Deko
  • Tonic Water

 

So einfach geht's:

 

  1. Gin, Erdbeerpüree, Puderzucker und Minze muddeln und anschließend mit Tonic Water aufgießen.
  2. Mit Minze und Erdbeere garnieren.