Zurück zum Blog

Hydriert bleiben auf Festivals

Hydriert bleiben auf Festivals

Endlich wieder die Glitzersonnenbrille tragen. Endlich wieder das Line-up stalken, statt den Newsticker zu irgendwelchen Katastrophen. Endlich wieder Einswerden mit der wogenden, feiernden Masse. Endlich wieder die ganze Nacht durchtanzen und dann im Morgengrauen über Zeltheringe stolpernd den Weg in den Schlafsack suchen.

Auf nichts trifft das „Endlich-wieder“ so sehr zu wie auf Festivals. Welcome back, liebe Festivals, wir haben euch vermisst!

FLSK: Festival ohne Tetrapack.

Hier in 2022 ist der Festival-Vibe ungebrochen, die Gummistiefel passen noch und auch sonst ist alles beim Alten. Nur eines hat sich verändert: Du bist ein Stückchen erwachsener geworden.

Das zeigt sich an Deiner akuten Unlust, Vodka-Eistee aus Tetrapacks zu schlürfen. Und am nächsten Tag mit einem brummenden Schädel aufzuwachen. Plötzlich ist es keine Option mehr, Dir von der Feuerwehr den Wasserschlauch ins Gesicht halten zu lassen, kurz bevor Du dehydriert umkippst. Von lauwarmen, faden Flüssigkeiten aus der 1,5 Liter PET-Flasche wollen wir gar nicht sprechen.

Bist Du jetzt zu alt für den Schei* und solltest Dir Deine Lieblingsbands besser vom heimischen Sofa aus anhören? Never! Eine kleine Anpassung Deiner Festivalgewohnheiten reicht schon aus, um Dich hydriert und Deine Laune am Siedepunkt zu halten. Dafür brauchst Du die FLSK Trinkflasche, vorzugsweise in der Festival-tauglichen Größe 1000 ml.

Schlamm, Beats und die FLSK Trinkflasche.

Die FLSK Trinkflasche 1000 ml ist Dein unverzichtbarer Festival-Buddy. Denn mit ihr musst Du in Sachen Trinkgenuss im Wunderland zwischen Dixi®-Klo, Bühne und Zelt keine Kompromisse machen. Du wirst sehen: Mit kühlen Drinks aus der FLSK macht alles noch viel mehr Spaß!

Das macht die FLSK Trinkflasche zur optimalen Festival-Begleitung:

  • Kein Stress am Einlass: Glasflaschen sind auf dem Gelände verboten, die FLSK ist unkaputtbar und daher fast immer erlaubt.

  • Jahrhundertsommertauglich: Egal, wie die Sonne brennt, in der FLSK bleibt Dein Getränk einen Tag und eine Nacht lang lang kühl. Wer dann noch nicht ausgetrunken hat, ist selbst schuld.

  • Bewahrt die Fassung: 1000 ml sind ideal für den Festivalbesuch. Die Flasche bleibt leicht und handlich und lässt sich durch die große Trinköffnung immer wieder neu an der Trinkwasseranlage auf dem Festivalgelände auffüllen.

  • Hält Dich fit, wenn andere schlapp machen: Gar nicht so leicht, bei den vielen Ablenkungen an den regelmäßigen Flüssigkeitsnachschub zu denken. Kühles Wasser in hübscher FLSK-Verpackung motiviert Dich zum Trinken und lässt Dich an anstrengenden, warmen Festivaltagen länger durchhalten.

  • Hat einfach Stil: Ja, es ist ein bisschen dreckig und ja, Du schwitzt. Aber das heißt nicht, dass Du Deine Standards für Stil und Ästhetik über Bord werfen musst. Die FLSK Trinkflasche mit ihrem coolen Design ist das I-Tüpfelchen auf Deinem Festival-Outfit.

  • Hart im Nehmen: Festivals fordern ihren Tribut. Aber nicht von der FLSK Trinkflasche! Die ist robust genug, um noch zum 50-jährigen Bandjubiläum am Start zu sein.

Das nächste Festival kommt bestimmt. Schau daher gleich in unserem Shop vorbei und sichere Dir Deine FLSK Trinkflasche in Deiner liebsten Farbe.